Aktuelles

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Unsere Kathrin Appel-Göllner ist heute einstimmig zur Präsidentin des Fachverband Deutscher Floristen, Landesverband Hessen-Thüringen gewählt worden. Die Vizepräsidenten und der Schatzmeister wurden in ihren Ämtern bestätigt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON: Die Blumen-Lounge Göllner, vom ganzem Team
... Mehr sehenWeniger sehen

Unsere Kathrin Appel-Göllner ist heute einstimmig zur Präsidentin des Fachverband Deutscher Floristen, Landesverband Hessen-Thüringen gewählt worden. Die Vizepräsidenten und der Schatzmeister wurden in ihren Ämtern bestätigt. 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON: Die Blumen-Lounge Göllner, vom ganzem TeamImage attachment

13 KommentareComment on Facebook

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Herzlichen Glückwunsch ❤️

View more comments

Load more